Rayman
Rayman 3  Logo
Rayman
Willkommen bei Rayman 3
Deutsch
Deutsch - Englisch - Französisch
Deutsch

Inhaltsverzeichnis Rayman 3


RaymanRaymanRayman
Rayman 3 - Unser Held Rayman
RaymanRaymanRayman
spacer 
spacer

Rayman 3 Hoodlum Havoc :: Rayman


Rayman bedarf wohl keiner Vorstellung mehr, da er sich ja schon in den 2 vorherigen Episoden als unübertroffener Held erwiesen hat. Inzwischen ist er zu einem richtigen Star geworden, auch wenn er sich nicht als solcher verhält. Er macht gerne Siesta, ist aber sonst für jeden Scherz zu haben und steht seinen Freunden immer zur Seite, kurz: ein echtes Vorbild für die heutige Jugend.

Old and new Rayman



spacerRayman

Mächtige Power, mächtige Gegner, mächtiges Chaos! Rayman ist zurück und bestens ausgestattet:

Lenkraketen, Eisengreifer, Wirbelfaust, Funky Board und noch viel mehr von diesem coolen Zeug. Spiele wie ein Held, denn nur so kommst Du an die vielen Minigames, versteckten Videos und spannenden Geheimnissen.



Rayman 3 Hoodlum Havoc :: Rayman's Steuerung

Um Rayman zu BEWEGEN, musst du die Richtungstasten oder den Stick deines Joypads in die gewünschte Richtung drücken.
 



Zum SPRINGEN, drücke die C-Taste oder die rechte Maustaste. Zum AKTIVIEREN DES HELIKOPTERS, drücke die C-Taste (oder die rechte Maustaste) und halte sie gedrückt, bis Rayman wieder Boden unter den Füßen hat.



Zum ABROLLEN, drücke die W-Taste. Zum FESTHALTEN AN MAUERVORSPRÜNGEN, musst du springen und dich in die Richtung der Mauer bewegen. Rayman hält sich automatisch daran fest.

Zum KLETTERN, auf Leitern oder entlang besonderer Mauern musst du springen und dich in Richtung der Mauer bewegen. Rayman hält sich dann automatisch daran fest. Anschließend kannst du dich mit den Pfeiltasten daran entlang bewegen. Um die Leiter oder die Mauer wieder loszulassen, musst du erneut die Springen-Taste drücken.


Zum KLETTERN ZWISCHEN ZWEI MAUERN, musst du springen, die Springen-Taste (normalerweise C oder die rechte Maustaste) gedrückt halten und noch einmal schnell die Springen-Taste drücken. Diese Bewegung musst du wiederholen, bis du am oberen Rand der Mauern angelangt bist. Um sich an einem VORSPRUNG HÄNGEND ZU BEWEGEN, musst du mit der Springen-Taste an den Vorsprung springen und dich mit den Richtungstasten bewegen.



Rayman
Zum TAUCHEN, benutze die Richtungstasten.
Zum SCHLEUDERN DER FAUST, drücke die Schießen-Taste (normalerweise
die Leertaste oder die linke Maustaste). Im Bereich KAMPF erfährst du mehr
darüber, was du mit der Schießen-Taste anfangen kannst.


Rayman 3 Kampfsteuerung :: 

Zielerfassung
Um einen Gegner oder ein sonstiges ZIEL ZU ERFASSEN musst du dich auf das Ziel zu bewegen,
bis das Fadenkreuz erscheint und die linke „Strg”-Taste gedrückt halten. Wenn du auf das Ziel
ausgerichtet bist, kannst du alle möglichen Aktionen ausführen, ohne das Ziel aus den Augen zu
verlieren:


Seitwärtsschritt mit den Pfeiltasten
Springen oder den Helikopter benutzen, mit der Springen-Taste
In eine Richtung abrollen, durch gleichzeitiges Drücken der W-Taste und der
entsprechenden Pfeiltaste
Erste Faust abfeuern, mit der Schießen-Taste


Fäuste schleudern

Rayman hat keinen stahlharten Bizeps, was bei einem armlosen Helden ja eigentlich auch nicht verwunderlich ist!! Aber dafür hat er zwei Fäuste, mit denen er ganz schön zulangen kann:
Um die FAUST IN GERADER LINIE zu schleudern, drücke die Schießen-Taste. Um die FAUST IN EINEM RECHTEN ODER LINKEN BOGEN zu schleudern, drücke die linke „Strg”-Taste, gehe seitwärts und drücke die Schießen-Taste.


 


Um die AUFGELADENE FAUST ABZUFEUERN, halte die Schießen- Taste gedrückt, bis ein mächtiger
Energie-Wirbel erscheint, lasse anschließend die Schießen-Taste los, um die Faust auszulösen. Die Flug-
bahn der aufgeladenen Faust kann eine Linie oder einen Bogen beschreiben.

Kurz und gut, drücke die linke „Strg”-Taste, um deine Feinde ins Visier zu nehmen und benutze dann alle deine Schlagvarianten, um ihnen ordentlich zuzusetzen. Die Bogenschläge sind sehr nützlich, um Feinde zu treffen, die sich hinter einem Hindernis befinden oder um solche zu erledigen, die Frontal- angriffe abwehren können. Vergiss nicht, deine Faust aufzuladen, damit sie in den Reihen der Feinde auch kräftig einschlägt.



Rayman - Die Superkräfte ::


 
Superpower Behälter
Red Can: spacer Blue Can Yellow Can Green Can: Orange Can
Sei vorsichtig, die Wirkungsdauer der Super-
kräfte ist begrenzt.



Du musst die Anzeige für die Superkräfte stets im Auge behalten, um zu
erfahren, wie lange sie dir noch zur Verfügung stehen. Um eine der Super-
kräfte zu aktivieren, musst du nur auf den Behälter/Dosen laufen.
spacer


Red Can:spacer

Red Can:

Heavy Metal-Faust

Du kannst jeden Gegner mit einem einzigen Schwinger ausschalten und selbst Türen durchschlagen. Mit der Heavy-Metal Faust legt Rayman Hoodlums-Barrikaden in Schutt und Asche. Im Kampf kann er damit mehrere Gegner gleich-zeitig K.O. schlagen.


Blue Canspacer

Blue Can:

Eisengreifer

Diese Superkraft stattet Rayman mit Metallklauen aus. Du kannst sie benutzen, um dich damit an die Metallringe zu hängen. Im Kampf kannst du dir damit deine Feinde krallen. Wenn dies geschieht, musst du die Leertaste oder die linke Maustaste drücken, um ihnen einen Stromschlag zu versetzten.


Green Can:spacer

Green Can:

Wirbelfaust


Die Wirbelfaust ist eine Bündelung von Energie, mit der Rayman seine Gegner verwirren kann. Rayman kann mit ihr auch Schraubenpilze kappen, um sie sodann besser erklimmen zu können.


Orange Canspacer

Orange Can:

Torpedofaust

Eine deiner Fäuste wird zum Torpedo. Drücke einmal die C-Taste oder den rechten Mausknopf, um den Torpedo zu laden, drücke sie erneut, um ihn abzufeuern. Mithilfe der Pfeiltasten oder dem Analogstick kannst du ihn lenken. Torpedos sind sehr wirkungsvoll, um weit entfernte Ziele zu treffen.


Yellow Canspacer

Yellow Can:
Super-Copter

Steckst du fest? Wirf den Super-Copter an und heb ab in schwindelnde Höhen. Keiner weiß, wohin er dich bringt. Rayman wird mit einem fantastischen Helm versehen, der genauso schick wie wirkungsvoll ist. Aktiviere deinen Helikopter und du kannst fliegen!

   


Metal Punch
Lockjaw Punch
Vortex Punch
Shock Rocket
Throttle Copter
Heavy-Metal-Faust
Eisengreifer
Wirbelfaust
Torpedofaust
Super-Copter




Rayman 3 Hoodlum Havoc :: Rayman Bilder/Artwork


Rayman
Rayman
Rayman
Rayman
800x600 - 26 kb
800x718 - 27 kb
741x768 - 31 kb
1200x1244 - 278 kb


Rayman Helicopter
Rayman
Rayman
Rayman
Rayman
100x1265 - 247 kb
433x599 - 26 kb
600x800 - 34 kb
840x1200 - 383 kb
1000x1346 - 302 kb


Rayman
Rayman
888x768 - 66 kb
800x600 - 30 kb
  


Mehr Rayman 3 Hoodlum Havoc Bilder/Artwork - Seite Grafik 1 + 2 >>>



Green Can:Blue CanRed Can:Orange Can



 
spacer
spacer
 
spacer
spacer



Rayman Fanpage Startseite    SpacerRaymanSpacerRayman 3 LogoRayman


Startseite Rayman-Fanpage

Mobile Rayman Fanpage für Pocket PC's


page update 01.03.2006
The logo and character of Rayman are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Mail an/to: Rayman-Fanpage - Impressum - Sitemap - Rayman-Fanpage Copyright © Matthias Franke 2000-2006

page top

MF LogolightSD Logo