Deko
RaymanSpacerRayman 2 LogoSpacerRayman
Deko


Rayman 2 Box
Willkommen bei Rayman 2
- Deutsch -
Deutsch - Englisch - Französisch - Spanisch
Rayman 2 Box

Deutsch
Deutsch

Leiste


Rayman
Rayman 2 - Die Geschichte
Rayman

 
Deko
 

Piraten haben Raymans Welt erobert und ihn und viele seiner Freunde gefangengenommen. Rayman ist vor den Piraten geflohen, aber er muß seine Kräfte wieder herstellen, um seine Freunde zu befreien und den Anführer der Piraten, den bösen Klingenbart zu schlagen.

KlingenbartGorilla PiratPiratCreolischer Pirat


Ly

Die Fee Ly ist die einzige, die ihm helfen kann, aber auch sie wurde von den Piraten gefangen. Um sie zu befreien, muß Rayman gegen die Piraten kämpfen und die Maschine ausschalten, die sie festhält. Die Piraten haben die Urenergie der Welt in eintausend Stücke gesprengt, die sogenannten "Lums".


Rayman muß diese Lums finden, um seine Kräfte zurückzugewinnen. Außerdem enthalten die roten Lums Lebensenergie, die Raymans Gesundheit wiederher-stellen. Viele interessante Dinge verbergen sich hinter den Heftpflastern, allerdings sind ver- schiedene Techniken nötig, um die versteckten Passagen betreten zu können.


LumsSpacerLumsSpacerLums


Einige Heftpflaster können mit Raymans Faust durchtrennt werden, andere müssen mit Fässern voller Schießpulver beseitigt werden. Rayman kann diese Schießpulverfässer aufheben und werfen, was sehr nützlich sein kann.


FassSpacerSchalterSpacerPflasterSpacerSchalterSpacerFass


Einige Passagen sind blockiert und können nur geöffnet werden, indem man den richtigen Schalter findet. Um eine verschlossene Passage zu öffnen, muß Rayman den Lichtschalter mit seiner Faust beschießen. Wenn zwei Wände nah genug beieinander stehen, so daß sie eine Spalte bilden, kann er darin hochklettern, wenn man schnell genug die Sprungtaste "A" drückt.


Polokus Rayman, nichts ist von unserer Welt übrig geblieben. Die Piraten haben ein finsteres und gefährliches Land daraus gemacht, in dem das Böse spukt. Ein Albtraum voller gnadenloser Monster. Seit deiner Gefangenschaft kann sie nichts mehr auf- fhalten. Sie berauben unsere Leute und versklaven uns. Roboter streunen umher und fangen Unschuldige. Der Urkern ist explodiert. Die 1000 Lums, aus denen er bestand, sind überall verstreut. Wir verlieren schnell an Energie, bald wird es zu spät sein. Du musst fliehen, Rayman. Du bist unsere letzte Hoffnung. 19000 Sklaven sind im Gefangenenschiff der Piraten unter dem Befehl von Admiral Klingenbart inhaftiert. Wach auf, Rayman. Ich sende jemanden zu Hilfe!



 
Deko
 






PflasterSeite obenPflaster


Update 20.07.2008


Rayman Fanpage Startseite    SpacerRaymanSpacer


Startseite Rayman-Fanpage

Mobile Rayman Fanpage für Pocket PC's


The logo and character of Rayman are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Mail an/to: Rayman-Fanpage - Impressum - Sitemap - Copyright © Matthias Franke 2000-2008

MF LogolightSD Logo