| Willkommen
- Die Geschichte - Die
Spieleplattformen - Rayman
- Freunde - Feinde Die Objekte - Fanart - Rayman 2 TV Serie - Grafik - News - Hilfe - Links |
Raymans Freunde |
Die
Einwohner meiner Welt gehören jeweils in eine von zwei Kategorien. Magische Wesen mit fantastischen Kräften: Polokus, Ly, Die Kleinlinge Normale Personen: Globox, Murfy, Clark, Carmen der Wal und Sssssam |
|
Magische Wesen |
| ||
Polokus |
Ly |
Kleinlinge |
Magische Masken | Polokus
ist die Seele der Welt und der Erschaffer von allem was ist. In die Welt, die er verlassen hat, kann er nur zurückkehren durch die Vereinigung der vier magischen Masken | Polokus |
Silberne Lums | Ly,
die Fee ist durch die Piraten in Ihrer Macht geschwächt. Hat Sie wieder genug Energie, kann sie silberne Lums herstellen, die Rayman neue Kräfte geben. |
|
Dieses magische Objekt führt zur Halle der Türen. |
Ein altes und weises Volk, das |
|
Normale Personen |
Globox |
Clark |
Murfy |
Carmen der Wal |
Sssssam |
Globox |
Rayman's bester Freund ist der liebenswürdige
Globox. Mit seiner Macht kann er Regenstürme erzeugen um Feuer zu löschen
und Pflanzen wachsen zu lassen. Mitseiner Frau Uglette hat er 650 Kinder. ....seit der letzten Zählung! |
Clark |
Nur Clark ist in der Lage mit einem einzigen Schlag eine ganzes Regiment Piraten durch die Luft zu wirbeln. Dieser Muskelberg ist eine "Ein-Mann-Armee". |
Murfy |
Murfy's Spitzname ist "die fliegende
Enzyklopädie". Bewegt man Rayman in die Nähe eines "Steines
der Gedanken", und drückt die Taste F2,
erhält man von Murfy detaillierte Erklärungen. |
|
Carmen der Wal |
Die
Aufgabe von Carmen ist das |
Sssssam |
In den Sümpfen des Erwachens
lebt Sssssam, die Schlange. Sie ist der "Fährman" und hilft den
Einwohnern beim surfen durch den Sumpf. |
|
The
logo and character of Rayman are trademarks of
Ubisoft
Entertainment. |
Mail
an/to: Rayman-Fanpage
- Impressum
- Sitemap
- Copyright ©
Matthias Franke 2000-2007 |