Deko
Rayman am Ring
Rayman SchriftzugZur Musikwelt
Rayman am Ring
Deko




- BAND LAND - Der chromatische Himmel -

Rayman in der Musikwelt
 
Rayman in der Musikwelt

Bongo Hügel - Allegro Presto - Himmlischer Gong - Mr.Sax und sein Spektakel

Rayman bewegt sich in einer von Wolken und Tragflächen bestimmten Welt zwischen den einzelnen Musikinstrumenten (Tamtams, Maracas, Zimbeln...) und kämpft gegen falsche Klänge. Nachdem er den Trompeten entkommen ist, befindet er sich Auge in Auge mit dem ohrenbetäubenden Mr. Sax...



KäfigKäfigKäfigKäfigKäfigKäfig
 
Hier im Musikland/Band Land muß Rayman 24 Käfige finden!
 


Ting Die Feinde im Musikland Ting

Zimbel
Noten - Fisch
Blitzende Augen
Grashüpfer
Antitoon
Monster
Mr.Sax
Zimbel
Note
Augen
Grashüpfer
Antitoon
Red Monster
Mr. Sax


Land der Musik - Bongo Hügel
Land der Musik mit diesen Spielen
Die Bongo Hügel - Allegro Presto - Himmlischer Gong - Mr.Sax und sein Spektakel

Die Bongo Hügel - Level 01 - Level 06

Land der Musik - Level 01 - (Kein Käfig)
Land der Musik - Level 02 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 01 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 02 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 03 - (1 Käfig)










Land der Musik - Level 04 - (2 Käfige)
Land der Musik - Level 03 - (1 Käfig)

Land der Musik - Level 04 - (2 Käfige)

Land der Musik - Level 05 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 06 - (Kein Käfig)
Land der Musik - Level 05 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 06 - (Kein Käfig)


Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 06
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Land der Musik - Bongo Hügel
Allegro Presto -
Level 07 - Level 10









Land der Musik - Level 07 - (3 Käfige)
Land der Musik - Level 08 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 07 - (3 Käfige)

Land der Musik - Level 08 - (1 Käfig)

Land der Musik - Level 09 - (2 Käfige)
Land der Musik - Level 10 - (Kein Käfig)
Land der Musik - Level 09 - (2 Käfige)
Land der Musik - Level 10 - (Kein Käfig)


Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 07 - 10
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Land der Musik - Bongo Hügel
Himmlischer Gong -
Level 11- Level 13

Hier bekommt Rayman von Betilla sein rotierendes Haar  
Land der Musik - Level 11 - Hier bekommt Rayman von Betilla sein rotierendes Haar

Land der Musik - Level 12 - (5 Käfige)
Land der Musik - Level 12 - (5 Käfige)

Land der Musik - Level 13 - (1 Käfig)
Land der Musik - Level 13 - (1 Käfig)

Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 11 - 13
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Land der Musik - Bongo Hügel

Mr.Sax und sein Spektakel - Level 14 - Level 16

Land der Musik - Level 14
Land der Musik - Level 14 - (5 Käfige)

Land der Musik - Level 15
Land der Musik - Level 15 - (kein Käfig)

Kampf gegen Mr. Sax



Tipp ::
Mr. Sax spürt deine Schläge überhaupt nicht. Um ihn zu besiegen, mußt du die falschen Töne zurück in das Saxophon schlagen.
Land der Musik - Level 16 -
Kampf gegen Mr. Sax ...
 


Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
Gehe jetzt zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 14 - 16
Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)

Die blauen Berge
Schlucht der Dämmerung
Jetzt bist du mit der Musikwelt fertig und
es geht nun in die blauen Berge >>>
"Schlucht der Dämmerung" ist das erste
Level/Spiel in der Bergwelt.

Zur Dschungelwelt
Musikwelt
Zur Bergwelt
Zur Bilderwelt
Zur Höhlenwelt
Zur Kuchenwelt


Frucht
Tipps
Frucht

In der Musikwelt bekommt Rayman von der Fee Betilla diese neuen Kraft

Rayman bekommt sein
Rayman bekommt von Betilla im Level 11 in
der Musikwelt sein rotierendes Haar
Betilla

Rayman erhält von Freunden im Lauf des Spiels zeitweilige Kräfte . . .

Die blaue Elfe ::

Diese kleinen Kreaturen verleihen Rayman die Gabe zu schrumpfen, somit kann er leichter durch enge Durchgänge des Spieles schlüpfen. Gehen zu einem Elf, um zu schrumpfen; gehen Sie erneut zu ihm oder zu einem der anderen, um Ihre normale Größe wieder zu erlangen.

Blaue Elfe

Der Zauberer ::

Der Zauberer ermöglicht Rayman den Zugang zu geheimen Welten : Bei diesen Bonus-Etappen können Sie mit Flinkheit und Geschick lichkeit Tings oder ein Extra-Leben gewinnen. Aber Vorsicht, dieser Zauber hat seinen Preis, Sie brauchen 10 Tings, um in seinen Genuß zu kommen.

Mr.Magic

Der Fotograf ::

Er ist dazu da, Ihre Heldentaten zu verewigen! Wenn Sie ein Leben verlieren, beginnen Sie erneut an der Stelle, wo Sie von ihm zuletzt fotografiert wurden.

Fotograf


Rayman 1 - Cheats ::

Beachten! Deutsche Tastatur . . Y durch Z ersetzen.
Also zB. RAZLIVES statt RAYLIVES eintippen!

RAYLIVES = 99 Leben
RAYPOINT = 5 Energiepunkte
RAYWIZ = 10 zusätzliche blaue Kugeln
POWER = alle Fähigkeiten
GOLDFIST = goldene Faust
WINMAP = Ebene wird augenblicklich gewonnen

Cheat Code einfach während des Spiels per Tastatur eingeben.
(In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!)


Weitere Links/Hilfe zu Rayman 1 ::
 
Walkthrough/Musterlösung >>>
Die Käfige im Musikland >>>
Rayman Handbuch mit diesen Themen
Einleitung - Grundprinzip - Spielstart - Steuerungen - Bildschirminfo
Raymans Kräfte - Tipps zum Spiel - Spiel abspeichern - Spiel verlassen
Spiel-Level >>>


Zur Dschungelwelt
Musikwelt
Zur Bergwelt
Zur Bilderwelt
Zur Höhlenwelt
Zur Kuchenwelt



Karen's Rayman 1 website's
Can't find what you are looking for?
Try Karen's Rayman 1
web site's!
Karen's Rayman 1
web site's!


Seitenanfang/Page top


update 05.09.2005


BlumeZurück zur Rayman Startseite Besen

Zur Rayman Fanpage Startseite

Mobile Rayman Fanpage für Pocket PC's

The logo and character of Rayman are trademarks of Ubisoft Entertainment.
Mail an/to: Rayman-Fanpage - Impressum - Sitemap - Copyright © Matthias Franke 2000-2005

MF LogoBalloonSD Logo