|
|
|
|
Bilderwelt - Inhalt
Die Feinde - Radiergummi Ebene - Fünfkampf der Stifte Space Mamas Krater - Tipps - Cheats - Links |
PICTURE CITY
- Die Bilderstadt
|
1.
Die Radiergummi Ebene 2. Fünfkampf
der Stifte 3. Space Mama's Krater
|
Dies ist die Welt der Bilder
und der Illusionen : Wenn Rayman durch die Tür eines kleinen Theaters
geht, muß er sich darauf gefaßt machen, Gestalten
zu begegnen, die aus Piraten- und Science-Fiction-Filmen stammen. Insbesondere trifft er dort auf Space Mama, einer imposanten Furie, die mit einem merkwürdigen Nudelholz bewaffnet ist... |
In
der Bilderstadt muß Rayman 18 Käfige
finden!
|
Pirat1
|
Jäger
|
Antitoon
|
Piraten Mama
|
Pirat 2
|
Space Mama
|
Die Radiergummi Ebene - Level 01 - (2 Käfige) |
Die Radiergummi Ebene - Level 02 - (1 Käfig) |
Die Radiergummi Ebene - Level 03 - (3 Käfige) |
Kampf mit dem Piraten - Level 04 - | Kampf 1 mit Space Mama - Level 04 - |
Du kannst Space Mama nur schlagen, solange sie in der Luft ist. |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 01 - 04 |
Fünfkampf der Stifte - Level 05 - (2 Käfige) |
Fünfkampf der Stifte - Level 06 - (1 Käfig) |
Fünfkampf der Stifte - Level 07 - (3 Käfige) |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 05 - 07 |
Space Mamas Krater - Level 08 - (2 Käfige) |
Space Mamas Krater - Level 09 - (2 Käfige) |
Space Mamas Krater - Level 10 - (2 Käfige) |
Du kannst Space Mama nicht treffen, wenn sie ihren Laser abfeuert oder sich hinter der Waschmaschine versteckt. Mit deiner Faust kannst du aber die Waschmaschine zerstören. |
|
Kampf 2 mit Space Mama - Level 11 - |
Gehe jetzt
zum Zylinder des Zauberers (Speicherpunkt)
und speichere die gerade gespielten Level 08 - 11 |
Jetzt bist du mit der
Bilderwelt fertig und es geht nun in die Höhlenwelt >>> |
"Der Kristallpalast"
ist das erste
Level/Spiel in der Höhlenwelt. |
Bilderwelt
|
Raymans Power
|
Der Zauberer
::
Der Zauberer ermöglicht Rayman den Zugang zu geheimen Welten : Bei diesen Bonus-Etappen können Sie mit Flinkheit und Geschick lichkeit Tings oder ein Extra-Leben gewinnen. Aber Vorsicht, dieser Zauber hat seinen Preis, Sie brauchen 10 Tings, um in seinen Genuß zu kommen. |
Der Fotograf
::
Er ist dazu da, Ihre Heldentaten zu verewigen! Wenn Sie ein Leben verlieren, beginnen Sie erneut an der Stelle, wo Sie von ihm zuletzt fotografiert wurden. |
Rayman 1 - Cheats :: |
Beachten!
Deutsche Tastatur . . Y durch Z ersetzen. Also zB. RAZLIVES statt RAYLIVES eintippen! |
RAYLIVES = 99 Leben RAYPOINT = 5 Energiepunkte RAYWIZ = 10 zusätzliche blaue Kugeln POWER = alle Fähigkeiten GOLDFIST = goldene Faust WINMAP = Ebene wird augenblicklich gewonnen |
Cheat Code einfach während des Spiels per Tastatur eingeben. |
(In der Kuchenwelt kann man keine Cheats eingeben!) |
Weitere Links/Hilfe zu Rayman 1 :: |
Walkthrough/Musterlösung >>> |
Die Käfige in der Bilderwelt >>> |
Rayman Handbuch mit diesen Themen |
Einleitung
- Grundprinzip - Spielstart - Steuerungen - Bildschirminfo Raymans Kräfte - Tipps zum Spiel - Spiel abspeichern - Spiel verlassen Spiel-Level >>> |
Bilderwelt
|
Can't find
what you are looking for?
Try Karen's Rayman 1 web site's! |
|
Karen's Rayman
1
web site's! |
|
The
logo and character of Rayman are trademarks
of Ubisoft
Entertainment.
|
Mail
an/to: Rayman-Fanpage
- Impressum
- Sitemap
- Copyright ©
Matthias Franke 2000-2005
|